„O trio magico“ ein Konzert der besonderen Art

Das KielTrio, bestehend aus  den drei Musikern, Bärbel Lippa, Gunter Cochanski und Martin Blank werden Sie mit ihren Gitarren auf eine klangvolle Reise durch die Jahrhunderte mitnehmen.

Es erklingen eigene Bearbeitungen des englischen Renaissance Komponisten Tobias Hume, ein barockes Trios des Italieners Antonio Vivaldi, klassisches von Joseph Haydn, sowie Musik des 2016 in Frankreich verstorbenen Komponisten Roland Dyens.

Außerdem lieben die drei Musiker die dichte Atmosphäre des Tango nuevos, der in ihren Konzerten nie fehlen darf. In diesem Programm vertreten durch Coco Nelegatti und ÈrikMarchelie.

“ Es schien, als brächen sich Wellen und das Meer rausche zum Abschluss dieser besonderen musikalischen Weltreise von der Themse bis an die Copacabana. Der Kunst- und der Fingerfertigkeit des KielTrios sei Dank“   schrieb der Weserkurier, am 24.10.2017, anlässlich der Premiere des Programms.

Freuen Sie sich auf magische Momente, am Samstag, den 17.11.2018, um 19 Uhr

im Gemeindehaus St. Michaeliskirche Bienenbüttel, Kirchplatz 6