TAFF

Der Kulturverein Bienenbüttel präsentiert am 29.6.2019 um 20 Uhr im Gemeindehaus Bienenbüttel:

Thorsten Angermanns formidable fortissimos spielen ihre Musik aus dem ff – so lautet die Übersetzung des Bandnamens Taff. Mit Klezmer und Tango fanden die vier Musiker zwei ausdrucksstarke Stile passend zur Besetzung Klarinette, Kontrabass, Klavier und Schlagzeug. Jens Balzereit, Leo Harris und Wolfgang Wierzyk brachten darüber hinaus Jazz-Interpretationen von Popsongs in die musikalische Ehe mit dem Klarinettisten Thorsten Angermann ein. Und so folgt nach dem virtuosen Klezmer Die Grine Kusine eine elegische Tango Ballade Oblivion, danach wird Stings Rock-Klassiker Every Breath You Take mit Swing und Bossa infiltriert und heißt nun Every Jazz You Take – freuen Sie sich auf ein mitreißendes und abwechslungsreiches Programm.